Living Haus übertrifft alle Erwartungen

22. März 2017

Über 100 Häuser im ersten vollen Geschäftsjahr an Baufamilien übergeben

Schlüchtern, 22. März 2017 +++ Living Haus, die Ausbauhaus-Marke der Bien-Zenker Gruppe, hat in ihrem ersten vollen Geschäftsjahr alle Erwartungen übererfüllt. Mit mehr als 100 erfolgreich aufgebauten und an Bauherren übergebenen Ausbauhäusern im Jahr 2016 übertraf das junge Unternehmen alle Zielsetzungen. In demselben Zeitraum ist die Vertriebsmannschaft von Living Haus auf über 50 Verkaufsberater angewachsen und in ganz Deutschland unterhält das Unternehmen inzwischen mehr als 20 eigene Musterhäuser und Vertriebsstandorte. Diese Erfolge zeigen, dass die Strategie, mit Living Haus als eigenständiger Marke in den Markt zu gehen, die sich vollständig auf das Ausbauhaussegment konzentriert, voll aufgegangen ist.

„Trotz der bisherigen tollen Erfolge stehen wir noch relativ am Anfang unserer Bemühungen“, sagt Stephan Rink, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Living Haus. „Das gesamte Team hat bisher hervorragende Arbeit geleistet, auf die wir auch in den kommenden Jahren aufbauen werden. Living Haus verfügt noch über erhebliches Wachstumspotenzial.“

((Text: ca. 900 Zeichen inkl. Leerzeichen ohne Überschrift))

Living Haus, die Ausbauhausmarke der Bien-Zenker GmbH, bietet Baufamilien ein Ausbauhaus-Konzept mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Flexibilität. Die zahlreichen durchdachten Grundrissvarianten sowie der in der Branche beispiellose Rundum-Service stellen sicher, dass Bauherren mit Living Haus ihren Traum vom eigenen Heim zuverlässig verwirklichen können. Als exklusive Kooperationspartner unterstützen OBI, die DIY Academy und Vorwerk die Living Haus Bauherren bei der Innengestaltung in Eigenregie und bei der Umsetzung ihrer individuellen Vorstellungen von den eigenen vier Wänden. Alle Living Häuser werden im Hausbauwerk der Bien-Zenker GmbH im osthessischen Schlüchtern hergestellt. Erfahrene und eingespielte Teams bauen die Häuser dann vor Ort auf. Mehr zu Living Haus: livinghaus.de

PRESSEKONTAKT:(Unternehmenskommunikation)
E-Mail:c.konzacknospam@division.ag