Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 14. August 2023 von #zuhause-Redaktion

„Das hab ich selbstgemacht“ – tolle DiY-Deko-Ideen rund ums Ausbauhaus

Reste im Ausbauhaus? Da lässt sich doch noch was draus machen...

Jedes frei geplante Living Haus Ausbauhaus zeichnet sich dadurch aus, dass du selbst Hand anlegen kannst. Beim Innenausbau. So viel du willst. So oft du kannst. Du bist auf du und du mit allem, was verbaut wird. Deswegen ist es auch ausgezeichnet. Vielfach sogar. Weil die Qualität stimmt. Weil du volle Freiheit hast. Und Garantien auch. Wo mal was übrigbleibt, hört dein Do it Yourself-Tatendrang noch lange nicht auf: Aus ein paar Brettern wird die Matschküche für die Kleinen im Garten. Du hast ja deine schöne Küche drinnen. Aus dem Verschnitt der Mosaik-Fliesen im Bad machst du Glasuntersetzer für die nächste Party.

Individualität und Kreativität sind für Living Haus Ausbauhaus-Familien fast dasselbe: Heute zeigen wir, was in Eigenregie beim Dekorieren alles machbar ist – mit Wow-Effekt

Fülle an Ideen im Ausbauhaus leben

Selbst leeren Flaschen und formschönen Gläsern verschaffst du ein zweites Leben. Durch Upcycling: mit Terrakottafarbe – selbstverständlich auch selbstgemacht mit Backpulver. So schaffst du tolle Arrangements im Wohnzimmer. Für nen Appel und nen Ei. Denn: Budget ist wichtig. Schafft es deine Miete, dir für 1.482 Euro, traumhaftes Wohnen zu bieten? Living Haus schafft dir für 1.482 Euro gleich ein ganzes Ausbauhaus. Monat für Monat glücklich sein. Das kannst du dir holen. Jetzt. Frag unsere Living Haus Baufamilien. Die wohnen schon drin!

Textured Art für die Ruhezonen im Ausbauhaus

Du hast das Zuhause-Paket von Living Haus gebucht. Also alles drin, was der Innenausbau braucht. Hast du vom Fliesenlegen noch etwas Fertigspachtelmasse übrig? Da hätten wir eine Idee:

  • Satt auftragen auf einem Holzbrett oder einer Fertig-Leinwand.
  • Dann loslegen: mit den Händen, einem Schaschlikspieß aus Holz oder einem Zahnstocher für die ganz feinen Linien florale Motive wie Blütenblätter oder zarte Schmetterlingsflügel formen.
  • Auch grafische Muster mit dem Zahnspachtel gezogen, kommen richtig gut raus.

Gerade für Räume im Ausbauhaus, die Ruhe ausstrahlen sollen, sind diese hellen, monochromen Bilder toll. Wir versprechen dir: der Wow-Effekt bei deinen Gästen und ihre Bewunderung für Ausbauhaus und Ausstattung sind dir sicher.

Im Ausbauhaus ist 100 % Wohnen, wie ich will

Living Haus ist dein Partner für kreative und aktive Hausbau-Projekte. Individuell geplant. Immer ganz nah an deinen Wünschen – und was macht du so mit deinen Ideen fürs Ausbauhaus? Schreib uns gern auf Insta, Facebook & Co. und zeig uns deine Werke. Die Living Haus Ausbauhausberater freuen sich schon darauf, dir und deiner Muse Raum zu geben.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information