Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 21. Juni 2022 von #zuhause-Redaktion

Ausbauhaus in Bestform besichtigen

Jetzt ein Haus bauen!? In Zeiten wir diesen nur was für Krösus? Nein, nicht bei Living Haus. Wie das geht? Mit dem Ausbauhaus-Konzept. Schau dir an, wie toll das aussehen kann. Im neuen Living Haus Musterhaus. In Fellbach bei Stuttgart. In der FertighausWelt „Eigenheim und Garten“. Seit dem 3. Juni 2022 zeigen wir dort, wie toll Ausbauhaus funktioniert. So viel Möglichkeiten für deine Wohnideen. Ganz viel Platz für dich und deine Lieben. Weil das Satteldach flach ist, passt noch mehr Wohnen nach Wunsch drunter: volle zwei Geschosse. Das Living Haus SUNSHINE 157 ist ein echtes Raumwunder. Komm doch mal rein!

 

Das neueste Living Haus Musterhaus in Stuttgart-Fellbach öffnet seit dem 3. Juni 2022 seine Türen für Bauinteressierte mit Lust auf Selbst-mit-anpacken

Frische Ideen für junges Wohnen: Ausbauhaus passt in die Zeit

Living Haus baut für dich. Das ist viel mehr als nur ein Haus. Inspiration für junges, urban geprägtes Wohnen gefällig? Hereinspaziert ins Musterhaus als Idee, wie das aussehen kann: Magst du den geschickt platzierten Eingang zwischen Haupthaus und Anbau? Das schafft Privatsphäre – und trennt Wohnen und Arbeiten. Bei ultra kurzen Wegen. Sehr angenehm. Und schlau dazu. Für dich nur das, was wirklich zu dir passt. Weil du besonders bist, baust du mit Living Haus auch so: DEIN Ausbauhaus. Mit Architektenleistung inklusive.

Ausbauhaus ermöglicht flexible Grundriss-Planung

Die Garderobe? Ist im Living Haus Musterhaus Fellbach nicht da. Zumindest nicht dort, wo sie sonst immer ist. Sondern sie befindet sich auch im Anbau. Schafft Puffer. Für mehr Luft im Haupthaus. So geht großzügige Raumaufteilung. Einfach mehr Spielraum für deine Wohn-Bedarfe. Was willst du noch? Im Erdgeschoss ein weiteres Arbeits- oder Gästezimmer? Für wechselnde Nutzung. Für maximale Freiheit. Im Musterhaus befindet sich hier das separate Mediazimmer. Mach doch, was du willst: gemütliche Filmabende, gemeinsames Zocken, ungestörter Musikgenuss. Deine Erholungsmomente bestimmst du selbst!

Musterhaus denkt an die Zukunft  

Deine Eigenleistung spart bei Living Haus viel Geld. Und danach? Auch bei den Wohnnebenkosten bist du mit Living Haus zukunftsfähig aufgestellt:

Die Sonne macht deinen Strom. Du machst dir keine Gedanken mehr über ständig steigende Energiepreise. Weil die Überschüsse gespeichert werden. Weil die Haustechnik clever ist und voll auf erneuerbare Energien setzt. Schont die Umwelt. Und deine Nerven. Da bleibt dein Blutdruck dauerhaft unten, weil deine Zukunft planbar ist. Die gute Perspektive ist bei Living Haus also gleich eingebaut!

Hausideen mit Living Haus selbst verwirklichen

Das neue Musterhaus ist inspirierend. Weil du damit arbeiten kannst: Geh doch mal nach oben über die geradläufige Treppe. Da findest du zwei geräumige Kinder- und ein großes Elternschlafzimmer. Hier siehst du, wie ein großzügige Familienbad aussehen kann – Sauna inklusive. Wenn’s dir hier dann doch mal heiß wird (diesmal gewollt), führt dein Weg von dort direkt auf die Dachterrasse. Dank des I-KON Prinzips produziert die hauseigene PV-Anlage im Jahresmittel selbst ausreichend Strom für die effiziente Wärmepumpenheizung und den übrigen Stromverbrauch. Der Batteriespeicher versorgt das Haus auch, wenn die Sonne mal nicht scheint. Deine Energiepreis-Bremse ist da!

Hausbau mit Hand und ganz viel Köpfchen

Weil Zuhause mehr ist als vier Wände und ein Dach ist, bietet Living Haus dir auch mehr:

  • mit einem in der Branche beispiellosen Servicepaket für die Ausbauphase
  • die einzigartige Bauherren-App, mit der du dein Bauprojekt digital steuern kannst
  • professionelle, praktische Unterstützung beim Ausbau durch die Ausbau-Coachings

Daraus entsteht bei Living Haus deine Sicherheit, dass dein Hausbau zweifelsfrei gelingt. Weil du gut begleitet bist von Experten – das beginnt bei der Hausberatung, setzt sich bei der Finanzierungsberatung fort, umfasst Unterstützung bei der Grundstückssuche und geht bis zum Zuhause-Paket, in dem alles für deinen Ausbau drin ist. Neben dem neuen Musterhaus in Fellbach warten Hunderte weiterer vorgedachter Haus-Ideen auf dich. Die du ganz nach Wunsch individuell anpassen kannst. Qualität? Made in Germany. Im Hausbauwerk in Hessen. Fang jetzt an, deinen Traum vom Haus zu leben!

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen