Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 19. Juli 2021 von Kerstin Dietz

Mainstream? Individualität! Ausbauhaus für Persönlichkeiten

Warum solltest du ein Haus bauen? Und warum gerade ein Ausbauhaus? Weil du du bist. Ganz einfach. Weil du mit einem Living Haus-Ausbauhaus alle Möglichkeiten zur Entfaltung deiner ganz eigenen Wohnideen hast. Weil tolle Architektur auf dich wartet. Und noch mehr Auswahl bei der Bemusterung. Weil Ausbauhaus eben ganz viel Haus bedeutet. Für Leute, die die Dinge gern selbst in die Hand nehmen. Aktive Menschen wie dich.

Ein Ausbauhaus mit Living Haus zu bauen ist ein individuelles Erlebnis mit sehr guten Erfahrungen
Es gibt viele gute Gründe für ein Ausbauhaus – Living Haus interessiert sich für deine und baut mit dir individuell

Statistik pro Eigenheim

Du willst zusätzlich Zahlen? Als weitere Gründe für den Immobilienerwerb! Hier sind sie:

  • 55 % der Immobilienkäufer sehen im Wohneigentum einen wichtigen Baustein ihrer Altersvorsorge
  • 48 % suchen die Unabhängigkeit von ihrem Vermieter
  • 43 investieren beim eigenen Haus in eine sichere Kapitalanlage

Und jetzt die wichtigste Zahl: Für 42 % ist das eigene Haus DIE Erfüllung eines Lebenstraums. Passt. So sehen wir das auch. So bauen wir. Passend für dich. Ganz nach deinen Vorstellungen. Mit allen Fördergeldern, die es vom Staat gibt.

Sicherheit beim Hausbau

Dein sicherer Weg ins Ausbauhaus ist uns wichtig. Deine gute Hausbau-Erfahrung noch mehr. Deswegen sind bei Living Haus alle relevanten Positionen inklusive für dich: zum Beispiel das Versicherungs-Paket oder die Architektenleistung. Und weil volle Kontrolle sich immer gut anfühlt, gibt’s die Bau-App Bau-Cockpit. Damit hast du alles, was du brauchst: Termine, Dokumente, Überblick, Hintergrundinfos – so fix wie du. So modern wie Living Haus. Mach dir jetzt deinen Hausbau-Termin aus: Unsere Living Haus Hausberater sind gespannt auf deine Ideen!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen