Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 21. Juni 2021 von Kerstin Dietz

Living Haus macht mit beim Digitalen Hausbautag von immoscout24

Hausbau-Wissen ganz fix und gezielt ausbauen? Ganz einfach. Nimm teil am zweiten digitalen Hausbau-Tag von ImmoScout24 am 26.06.2021 – und klick dich rein in den Vortrag von Living Haus-Geschäftsführer Vertrieb Peter Hofmann über das Thema „Ausbauhaus – Das Haus für Selbermacher“ von 11.40 bis 12.10 Uhr. Klick dich in allen weitere Themen rein. Hol raus, was du brauchst. An gezielten Informationen. An Lust aufs Ausbauhaus. Wichtige Fragen zur Bau-Finanzierung, zu Fördermöglichkeiten und vielem mehr warten auf dich.

Hausbau-Infotag für Besser-Bauer

Wer sich auskennt, trifft gute Entscheidungen. Bild dir deine. Also, deine Meinung zum Ausbauhaus. Und allem, was sonst noch wichtig ist rund ums eigene Haus. Die Eckdaten des Hausbau-Tags:

  • 1000 Plätze: interessante Themen für Bauherren und solche, die es werden wollen
  • Kostenfreie Teilnahme: aber nicht umsonst – der Mehrwert der Informationen aus erster Hand ist bares Geld wert
  • Exklusives Handout: für Teilnehmende gibt’s alle Infos auch nochmal zum Nachlesen – als Download von jedem besuchten Webinar
  • Direkter Austausch: du kannst live Fragen stellen, die Experten antworten.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung!

Das Living Haus Hausbau-Gefühl

Du willst wissen, wie sich der (H)Ausbau mit Living Haus anfühlt? Schau doch mal bei Steffi & Sened vorbei... so individuell kommst du auch ins eigene Haus. Mit unserer Serie Viva la Klartext bekommst du weitere Infos zu wichtigen Fragen wie Finanzierung, Grundstückssuche und was es sonst zum Thema Hausbau zu wissen gibt.

Ausbauhaus bringt Selbermacher-Stolz 


Peter Hofmann macht es gern kurz. Dafür umso knackiger. Er bietet dir beim Hausbau-Tag eine informative Präsentation. Dann ist Zeit für deine Fragen. Zum Beispiel, warum Eigenleistung beim Ausbauhaus eine clevere Idee ist. Oder wie du deine perfekte Wohlfühlrate findest. Was die aktuelle Preis- und Rohstoffentwicklung bei Baumaterial angeht. Und wie ein Ausbauhaus zu hoher Energieeffizienz kommt. Wir freuen uns, wenn du dich reinklickst!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen