Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 13. April 2021 von Kerstin Dietz

Beim Deutschen Traumhauspreis 2021 wieder auf dem Treppchen

Es ist wieder so weit. Die Sieger des Deutschen Traumhauspreises 2021 wurden aufs Treppchen gerufen. Darunter auch wir von Living Haus. Sogar gleich zweimal. Gold für unser Einfamilienhaus Sunshine. Und Silber in der Kategorie Einsteigerhäuser. Heißt in Zahlen: 10. Deutscher Traumhauspreis. 25 Jahre Wahl, die auch 2021 wieder Europas größtes Immobilien-Magazin BELLEVUE zusammen mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall ausgerichtet hat. Über 25.000 teilnehmende Leser und User. 55 Haushersteller. 150 Hausentwürfe. 56 Nominierte in acht Kategorien. Doppelter Sieg für Living Haus. Heißt in Worten: Danke für das Vertrauen! Living Haus Ausbauhäuser überzeugen – in Serie. Denn unsere Auszeichnungen reißen nicht ab. Weil Bau-Qualität eben immer das beste Argument ist. Bleibt. Und bleiben wird. So baut Living Haus Häuser.

Wo Living Haus auf dem Treppchen beim Deutschen Traumhauspreis 2021 steht, warten auch deine Stufen ins Ausbauhaus-Glück
25.000 Leser und User haben gewählt: Beim Deutschen Traumhauspreis 2021 erhält Living Haus gleich in zwei Kategorien Silber und Gold

Nase vorn beim Ausbauhaus – Doppelsieg

Unter der Schirmherrschaft des BDF - Bundesverband Deutscher Fertigbau bewertete eine fachkundige Jury vom Bungalow bis zum Mehrgenerationenhaus zunächst alle eingereichten Hausentwürfe. Nur knapp jeder Dritte schaffte es überhaupt auf die Nominierungsliste, über die dann Leser/User abstimmten. Und Living Haus kletterte gleich zweimal aufs Treppchen für die begehrte Auszeichnung. So viel Zustimmung macht Spaß. Das ist noch mehr Rückenwind für die Living Haus-Motivation, das Ausbauhaus zum Erlebnis zu machen.

Bauen mit klarem Budget: Ausbauhaus ist erste Wahl

Unser Silber-Sieg bei den "Einsteigerhäusern" ist uns wichtig. Geht es doch in dieser Kategorie um Ausbauhäuser bis zu einem Maximalpreis von 150.000 Euro. Eine gute Hausnummer für deine neue Hausnummer! Du hast bei Living Haus selbst in der Hand, was du machen willst: mehrere Ausbaustufen, immer ein tolles Hausbau-Erlebnis. Und mit unserem Finanzierungs-Service auch sicher mit deiner persönlichen Wohlfühlrate. Bau dich glücklich. Mit dem Living Haus Sunshine 154 auf dem Treppchen des Deutschen Traumhauspreises 2021 warten auch deine Stufen zum Ausbauhaus-Glück nur darauf, dass du sie gehst.

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen