Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 17. Mai 2021 von Kerstin Dietz

My Home is my Office – professionell arbeiten zuhause

Grenzen verschwimmen. Statt auch mal Arbeit mit nachhause zu nehmen, ist jetzt Arbeiten zuhause für dich tägliche Wirklichkeit. Da wachsen die Ansprüche. Und sollen es auch. Es geht um deine Kreativität. Um deine Gesundheit. Und um die Kompatibilität von Work und Life. Wir vom Living Haus Team haben ein paar Basics rund ums Home-Office für dich zusammengestellt. Damit bist du top ausgestattet. Denn im Ausbauhaus bist du sehr flexibel. Wie es die virusbedingten Umstände eben nötig machen. Behalt mit Living Haus deine planerische Souveränität!

Dein Grundriss, deine Ruhe, deine Entscheidung

Konzentriert im Home-Office. Das klappt mit einer klugen Grundriss-Planung. Und eröffnet weitere Nutzungsmöglichkeiten. Für später. Für vieles: Hobby, Fitness, Gäste... Die Architektenplanung ganz nach deinem Gusto ist bei Living Haus inklusive. So wird ein Ausbauhaus ganz DEIN Ausbauhaus. Für jetzt. Morgen. Und immer so, wie du es brauchst.

Home-Office braucht Rahmenbedingungen

Aller guten Dinge sind drei. Plus eins. Auch beim Home-Office. Alle drei gibt’s bei Living Haus:

  1. Tür zu, Kopf frei: ein separates Zimmer mit Tür wirkt als faktische wie gefühlte Schwelle und markiert auch daheim den Bereich, in dem gearbeitet wird – wichtig für dich, hilfreich für deine Lieben
  2. Plug & Play? Plug & Work!: ob für deine Heimkino-Anlage, die smarte Beschallung und Lichtsteuerung oder eben für den Berufs-Laptop – die Smart Living-Ausstattung bei Living Haus macht „Stecker rein und los geht’s“ ganz einfach
  3. Licht & Luft für gute Ideen: genügend Steckdosen, die richtigen Lichtauslässe an der Decke, der passende Lichteinfall dank richtig platzierter Fenster für das Arbeiten mit Tageslicht – Living Haus denkt an alles
  4. leistungsstarke Software & ergonomische Möbel – frag doch mal deinen Arbeitgeber danach... – wir können uns halt doch nicht um alles kümmern, aber immer um dich!

Ausbauhaus ist multifunktional planbar

Living Haus hat nicht nur Zuhause verstanden. Arbeiten auch. Deswegen hast du die Wahl unter diversen Haus-Ideen, wie dem Haus mit Einliegerwohnung, einem schicken Einfamilienhaus. Mit Grundrissen, wie du sie haben willst – samt Wohnraumvergrößerung – und allem, was du sonst noch brauchst, um Wohnen & Arbeiten unter einem Dach gut zusammenzubringen. Unsere netten Haus-Experten beraten dich gerne – meld dich doch einfach mal unverbindlich bei uns: online oder mit Termin im Musterhaus!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen