Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 01. Oktober 2023 von #zuhause-Redaktion

Bronze fürs Ausbauhaus beim Hausbau Design Award 2023

Du möchtest ein Einfamilienhaus bauen? Eins, das wirklich deine Wünsche und Träume erfüllt? Dann könnte das SUNSHINE 164 von Living Haus genau das Richtige für dich sein. Es ist ein Sieger. Wurde bei der Wahl des Hausbau Design Awards 2023 auf den 3. Platz in der Kategorie „Klassische Architektur“ gewählt. Wohnen ohne Schnickschnack. Mit ganz viel Stil. Und inneren Werten. Von Energieeffizienz bis flexibler Raumnutzung. Das fanden 21 Prozent der 24.000 befragten Bauinteressenten toll. Wir mögen diese deutliche Zustimmung auch. Weil Living Haus so ist: klar und transparent.

Unsere Ausbauhaus-Planungsideen kommen an: seit 2019 in Folge prämiert – auch deine Hausbau-Idee ist möglich
 

Preisgekröntes Ausbauhaus als Inspiration

Unsere Planungsidee hat beim Hausbau Design Award nicht umsonst 2023 Bronze bekommen. Weil es durch klare Linien und nützliche Details überzeugt. Verwirkliche auch du deine Ausbauhaus-Träume. Realistisch und sicher. Baue dir dein Traumhaus mit Living Haus! Das SUNSHINE 164 als Ausgangspunkt für deine individuelle Grundriss-Planung bietet dir viel:

  • einen offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich, in dem du Zeit mit deiner Familie und Freunden verbringen kannst.
  • Wenn du eine Auszeit brauchst, ziehst du dich einfach in deine persönliche Ruhezone unter dem Dach zurück.
  • Wähle deine Dachform selbst: zwischen einem Satteldach und einem Flachdach
  • zusätzliche Erweiterungen wie ein stylisher Erker oder ein Querhaus

Für noch mehr Komfort sorgt der Dachüberstand „Modern Komfort“ sowie der Zwerchgiebel. Auch Fensteränderungen sind möglich. Mach dein Traumhaus perfekt. Optimal ausgerichtet auf deine Bedürfnisse.

Ausbauhaus überzeugt in Serie bei Auszeichnungen

Wusstest du schon? Seit 2019 wird Living Haus in Folge beim Hausbau Design Award prämiert. Diese und noch mehr Auszeichnungen bestätigen uns: Wir bauen Ausbauhäuser. Nach Maß. Nicht von der Stange. Für Menschen, die gern individuell und flexibel leben möchten. Wann bist du dran? Die Living Haus-Ausbauhaus-Experten helfen dir dabei. Erfahren und engagiert. Mach auch du jetzt deinen Traum vom Haus wahr.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information