Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 09. August 2021 von Kerstin Dietz

Mehr Sommer im Fertighaus

Du hast Sonne im Herz? Sehr gut. Dann hol dir doch auch Sonne ins Haus. Dann beginnt der Frühling eher. Der Sommer dauert auch länger. Und du hast einfach mehr Licht in deinem Zuhause. Mit einem Living Haus Ausbauhaus hast du alle Ausstattungsoptionen beim Ausbauhaus: zum Beispiel bodentiefe Fenster im Erdgeschoss und Obergeschoss Die lassen Licht rein. Da kommt Freude auf – das ganze Jahr. Mit der freien Living Haus Grundrissplanung sagst du, wo alles hinkommt. Und wo das Strahlen herkommt. Der Sonne. Sowie deins – über ein Zuhause, das ganz deinen Wünschen entspricht.

Im Living Haus Ausbauhaus dauert der Sommer länger und beginnt der Frühling früher, weil bodentiefe Fenster ganzjährig Licht ins Haus holen
Wetterbericht egal! Living Haus baut dir ein Ausbauhaus, das durch bodentiefe Fenster die schönen Jahreszeiten verlängert

Licht schafft Lebensqualität – im Ausbauhaus frei planbar

Die EGGBI (Europäische Gesellschaft für Gesundes Bauen und Innenraumhygiene) weiß, dass Licht Lebensqualität schafft. Auch Farben sind wichtig fürs Wohlfühlen. Da aber jeder anders ist, baut Living Haus individuell mit dir. Die Ausstattung hat Top-Qualität. Und folgt deinem Geschmack. Wenn du sicher bauen willst, dann ist Living Haus dein Partner. Denn mit uns wird dein Ausbauhaus ganz sicher so, wie du es dir erträumst: dank Ausbau-Coaching, dank guter Beratung.

Argumente pro Ausbauhaus

Die Entscheidung fürs eigene Haus. Deine Investition in eine gute Zukunft. Warum? Darum:

  • Wohnen, wie du willst
  • Für die Zukunft vorsorgen: Immobilien sichern hohe Lebensqualität im Alter und sind super wertstabil für Generationen
  • Die Umwelt schützen: Living Haus Haustechnik ist zukunftssicher und schont Ressourcen
  • Fördergelder nutzen: Wir kennen sie alle, die Fördertöpfe – und wissen, wie du sie nutzt

Erneuerbare Energien im Ausbauhaus einsetzen

Alles wird teurer: Strom, Miete usw. Mit Living Haus machst Du dich unabhängiger: weil du deinen Strom selber machst. Weil du deine Nebenkosten niedrig hältst. Weil die Finanzierung maßgeschneidert ist. Bei Living Haus hast du die Sicherheit, alles richtig zu machen rund ums Thema zukunftssicheres, hochwertiges Wohnen. Zum Beispiel mit der eigenen Photovoltaik-Anlage. Da hast du die Sonne sogar auf dem Dach!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen