Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 18. Dezember 2023 von #zuhause-Redaktion

Das kriegst du gebacken! Ein frohes Wohn-Fest mit Living Haus

Weihnachten steht vor der Tür. Mal wieder sehr überraschend. Bei Living Haus haben wir schon die ersten Geschenke für dich: Einladungen zu festlich-fröhlichen Weihnachtsgrüßen, Inspirationen aus unserer virtuellen und realen Baulandschaft und jede Menge Ausbauhaus-Baufamilien, die dein Herz mit Freude erfüllen werden. Wir finden: Lass deine Kreativität nicht beim Lebkuchenhaus halt machen, plane dein echtes Lebenshaus!

An den Feiertagen und zwischen den Jahren ist Zeit für die schönen Dinge: Träume verwirklichen zum Beispiel – mach aus deinem Lebkuchenhaus dein Lebenshaus

Fröhliche Weihnachten von Living Haus – Ausbauhaus leuchtet

Wir bei Living Haus lieben Weihnachten! Die funkelnden Lichter, das strahlende Lächeln, wenn das perfekte Geschenk gefunden wurde, und natürlich die köstlichen Süßigkeiten. Aber wir sind auch große Fans von allem, was mit Bauen und Wohnen zu tun hat. Darum ist Weihnachten für uns die perfekte Zeit, um danke zu sagen. Danke, dass du an uns denkst, wenn es um deinen Traum vom eigenen Haus geht.

Virtueller Blick hinter die Kulissen des Ausbauhauses

Wir haben das perfekte Rezept für dich. Zur Zubereitung eines Traumhauses benötigt man:
 
1 großzügige persönliche Beratung, gewürzt mit einem dicken Schöpfer Professionalität
500 Liter Raum für kreative Grundrissgestaltung
1 großzügiger Spritzer Bemusterungszentrum, bestückt mit einer Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten, von Dachziegel über Sanitärkeramik bis hin zum Treppengeländer
1 gesunde Menge gut gereiftes Bauholz
1 Prise ausgeklügelte Produktionsabläufe und Transportlogistik zum Abrunden
 
Schau auf Instagram und Facebook oder Pinterest vorbei und wirf einen Blick auf die Weihnachtsgrüße unserer Baufamilien. Auch auf YouTube bekommst du einen Einblick, wie bunt und vielfältig unsere Baufamilien feiern und wie leicht Ausbauhaus bauen geht. Wir freuen uns schon auf festlich geschmückte Ausbauhäuser oder einen zuckersüßen Weihnachtsgruß direkt von der Baustelle. Das macht doch gleich Lust auf mehr, oder?

Dein Ausbauhaus wächst mit dir

Bei Living Haus bieten wir dir mit unserem Ausbauhaus-Konzept die Möglichkeit, deinen individuellen Hausbautraum zu verwirklichen. Überrasche deine Liebsten also dieses Weihnachten mit dem schönsten Lebkuchenhaus, zu dem du fähig bist, und zeig, dass dieses Fest mehr zu bieten hat als nur Zuckerguss und Streusel: euer neues Zuhause!

Mit dem Ausbauhaus bist du Teil von etwas Großem

Die Living Haus Community ist eine tolle Truppe. Auf unseren Social Media-Kanälen begegnest du Menschen, die sich mit Herzblut und Freude ihr Lebenshaus geschaffen haben. Werde auch du Living Haus Baufamilie und bau dir dein Haus genauso bunt und kreativ, wie du es willst. Mit unseren virtuellen Besichtigungen musst du nicht mal vor die Tür für Inspiration. Mach’s dir gemütlich, nimm dir eine Tasse Glühwein und genieße unseren bunten Weihnachtsreigen auf Instagram und Facebook. Und wer weiß, vielleicht wirst du schon bald selbst Teil davon? Bestell dir gleich mal unseren frischen Living Haus Katalog als Anregung.

Frohe Weihnachten und ein bunter Start ins neue Jahr: bauen macht glücklich!

Erstmal wünschen wir dir jetzt ein zauberhaftes Weihnachtsfest voller Liebe, Geborgenheit und natürlich Zuckerguss! Und wenn du bereit für dein eigenes Abenteuer bist, steht dir unsere Beratung zum Ausbauhaus jederzeit zur Verfügung. Unsere Living Haus Berater unterstützen dich. Hol dir deine Ausbauhaus-Beratung im Live-Online-Kontakt, im Musterhaus oder beim Living Haus Team in deiner Nähe. Feiere mit uns, feiere das Leben, feiere Weihnachten!

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information