JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information
Veröffentlicht am 20. Juli 2020 von Kerstin Dietz

Haus bauen und das eigene Ich verwirklichen

Wenn du ans Bauen denkst, an was denkst du dann? An mehr Platz für dein Leben. An mehr Raum für deine Ideen. Und deine Freunde. An mehr Ich beim Wohnen. An dein Plus beim Gestalten und Genießen. Weil es das eigene Haus ist. An leben, wie du willst also. An U-Wert, Einstellungsparameter und Jahresenergieverbrauch denkst du erst mal nicht. Dachten wir uns auch! Und haben für effektives Energiesparen unser Haustechnik-Komplettpaket I-KON erfunden. Da haben wir für dich an alles gedacht! Mit I-KON bekommst du intelligent konfigurierte Komponenten. Passend zu deinen Wünschen. Passt zu dir? Dachten wir uns doch!

Maximale staatliche Förderung, minimaler Aufwand

Mit I-KON heizt du zukunftssicher. Nachhaltig sowieso. Mit Strom vom eigenen Hausdach. Dafür brauchst du bei Living Haus nicht stapelweise Prospekte zu lesen. Oder dich in komplexe, technische Inhalte einarbeiten. Weil alle Komponenten deiner Haus- und Heizungstechnik bei Living Haus schon optimal aufeinander abgestimmt sind. Dein Ausbauhaus ist also nicht nur energietechnisch so autark, wie du das möchtest. Sondern kann noch mehr: die Umwelt schonen zum Beispiel. Dir maximale staatliche Förderung einbringen, weil die Energieeffizienz-Klasse so gut ist. Mehr Budget für dich. Planbare Nebenkosten als weiteres Ergebnis. Ein tolles Wohnklima gibt‘s obendrauf:

Frag mal unsere erfahrenen Hausberater nach den Möglichkeiten. Bei Finanzierung, Förderung und Freiraum. Da ist mehr drin, als du dachtest!

(H)Auswahl so individuell wie du

Wir laden dich ein zum virtuellen Hausrundgang. Schau doch mal rein in unsere Hauslinien. Lass dich inspirieren. Dass Technik und Förderung zu deinen Wohnideen passen, machen wir für dich. Mit I-KON, dem cleveren Haustechnik-Komplettpaket. Und ganz viel Herzblut. Wir haben #zuhause verstanden. Und beraten auch online. Oder im Musterhaus. Du entscheidest. Wie du baust. Und wie du lebst!

Kerstin Dietz

Zuhause ist mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Zuhause ist ein Gefühl. Ich folge meinem. Immer mit Freude an guter Architektur, bezahlbarem Wohnen und der Lust am Finden des eigenen Ausdrucks.

Ähnliche Beiträge

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information