Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Die Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Veröffentlicht am 14. März 2022 von #zuhause-Redaktion

Hausbesuch: Janina & Marinko zeigen ihr Ausbauhaus

Warum willst DU bauen? Weil auch du deinen Traum vom Wohnen nach den eigenen Vorstellungen voll verwirklichen willst! Dann mach doch. So wie Janina und Marinko. Komm mit zum Hausbesuch bei der glücklichen Bau-Familie! Mitten im Frühling fand Janinas und Marinkos Einzug ins eigene Zuhause statt. Perfekte Jahreszeit für ihre beiden süßen Kinder, im neuen Heim mit Garten gleich richtig gut anzukommen: Ganz in der Nähe der Familie von Janina bauten die beiden für sich und ihren kleinen Sohn das perfekt passende Nest als Ausbauhaus. Spielen, toben, leben – ganz nach eigenen Wünschen. Im großzügigen  Kinderzimmer. Im offenen Wohn-Esszimmer. Einfach überall, wo zuhause sich gut anfühlt! Die beiden erzählen uns ihre Geschichte.

Willkommen im Living Haus Ausbauhaus von Janina und Marinko: alles richtig gemacht für die Familie!

Mit dem Ausbauhaus Platz schaffen nach Maß

Weil die Familie Zuwachs erwartete, entscheiden sich Janina und Marinko für den Hausbau. Als Perspektive. Mit Platzreserve. Schnell überzeugte das Prinzip Ausbauhaus: nach Recherchen im Internet. Und vor allem nach einem Besuch im Living Haus Musterhaus in Ulm. In der dortigen Fertighauswelt erlebte das Paar die Vorzüge des Hausmodells Sunshine 165 live:

Das Musterhaus ist Inspiration und Eindruck für Janina und Marinko. Die individuelle Architektenplanung für den ganz persönlich passenden Grundriss und die individuelle Ausstattung kommt später. Bei Living Haus übrigens als Inklusivleistung! Kostet dich keinen Cent extra. Realisiert alles so, wie du es dir erträumst. Und was du wie verwirklichen willst, bespricht dein persönlicher Hausbau-Berater mit dir in jedem Detail. Drehen, spiegeln, ergänzen und verändern geht bei Living Haus ganz einfach. Grundriss nach Maß eben!

Ausbauhaus ist flexibel bei der Innenplanung

Janina und Marinko konnten sich schnell begeistern für den durchgehenden Wohn-Ess-Bereich mit angrenzender, offener Küche. Für Komfort sorgen eine Ankleide, das großzügige  Bad im Obergeschoss und die passende Anzahl Schlaf- und Kinderzimmer. So hat jeder sein individuelles Reich. Die Ausstattungsauswahl ist riesig. Mit Produkten von namhaften Herstellern. In Markenqualität. Und professioneller Einrichtungsberatung. Bei Living Haus wird Bemusterung zum begeisternden Erlebnis. Statt in Gerenne durch zig Ausstellungen auszuarten.

Ausbauhaus ist Wohlfühlen pur – in allen Lebensphasen

„Ich sah uns schon gemütlich auf dem Sofa am Ofen sitzen“, schmunzelt Janina. Das Living Fertighaus Musterhaus in Ulm wirkte wie Liebe auf den ersten Blick. Nach intensivem Studium von Vergleichsangeboten entscheiden die Zwei sich für Living Haus. „Irgendwie haben wir uns in dem Living Fertighaus einfach wohlgefühlt. Und diesem Gefühl sind wir dann gefolgt“, berichtet Marinko über die Entscheidungsfindung. Die Eigenleistung hat dieses Gefühl von „hier bin ich richtig“ noch verstärkt: beim Tapeten kleben, Schrauben eindrehen, Wände verputzen und malern war Marinko in seinem Element: „Mir macht das Werkeln einfach Freude und ich bin auch nicht ganz ungeschickt“, erzählt er vom unvergleichlichen Gefühl des Selbermacherstolzes. Nach den drei Monaten der Ausbauphase wird kurz vor Weihnachten ein weiterer Traum wahr, als die kleine Dilayla auf die Welt kommt. Die Platzreserve hat sich also gelohnt... Lass dich inspirieren, zum Beispiel im Musterhaus Ulm. Oder sonst in deiner Nähe. Wir sind da. Wir bauen auch dein Traumhaus. Für ein Leben ganz nach deinem Geschmack.

Ähnliche Beiträge

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen